Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 56 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 5 6 >


Jürg (Homepage) hat am 28.03.2014 03:44:12 geschrieben :

was passendes...
...für schrauber. Ich wünsche viel Glück beim Tagesaward.

Grüsse aus Thailand
 

Manfred (Homepage) hat am 28.03.2014 03:38:30 geschrieben :

viel Glück beim Award
 

Monika (Homepage) hat am 28.03.2014 03:38:21 geschrieben :

Sehr interessante Seite
Viel Glück beim award
 

Joachim hat am 06.01.2013 15:14:23 geschrieben :

Unterlagen zum Hurricane 134
Hallo Pierre,

ich habe eine große Sammlung Manuals von der US-Forces legal aus dem Netz geladen (Public Domain - leider weis ich die Seite nicht mehr). Ich sende Dir gerne die Vorschriften zu, Du mußt mir nur irgendwie Deine Email-Adresse zukommen lassen

Gruß Joachim
 

Grün Pierre hat am 30.12.2012 16:35:12 geschrieben :

USA jepp 1943
Habe ein problem kann allein nicht den Neuen Motor auf bauen wenn ich ein plan hätte werde ich Ihnen sehr verbunden und Dankbar
mit besten Dank
Grün Pierre.
 

Joachim hat am 21.09.2012 13:31:05 geschrieben :

Staunend ausgesprochenes Lob
Hallo an alle Verantwortlichen für diese Seite und die Restauration des Willi,

also das ist ja unglaublich(!), welch ein Umfang an Informationen und Weitergabe von fachlicher Kompetenz! Meiner Meinung nach ist das mit Abstand die beste deutschsprachige M38A1/CJ5-Homepage im ganzen www überhaupt. Da ich selber gerade einen M38A1 restauriere kann ich mit Fug und Recht dieses Urteil zumindest für mich selber abgeben und bin auch noch davon überzeugt, mit dieser Meinung nicht alleine dazustehen. Vielen, vielen Dank für Eure tolle Arbeit.

Viele Grüße Jo
 

Lacky hat am 01.06.2012 11:35:40 geschrieben :

der, der mit dem Fahrrad
Hi, hab mir Deine "Seite" angeschaut ! Wie schon erwähnt : "Ja, wie geil ist das denn !!!!"
Bin den Abend nur so rumgefahren & durch Zufall an einem offenen Garagentor vorbeigefahren, aus dem Augenwinkel habe ich dann nur nen 1/4 Tonnen Anhänger & etwas, was wie 'n Willys in grün gesehen. Bin dann fast vom Bike gefallen & mußte direkt zurück !!! Voll Fett, tolle & sehr innovativ, kompetente Unterhaltung mit Dir geführt, habe mich sehr über das zufällige Treffen am Abend gefreut ! ! !
Nur weiter so, lg. Lacky
 

Dennis Hermann (Homepage) hat am 31.05.2012 16:48:42 geschrieben :

!!!
Super Seite,
zufällig auf eure Seite gestoßen und interessante Sachen auf eure Seite gefunden!

Weiter so & LG
 

Mandy (Homepage) hat am 14.04.2012 16:08:42 geschrieben :

Schönes Wochenende
Hallo Herbert.
Sehr interessant hier.

 

Peter (Homepage) hat am 08.04.2012 10:18:45 geschrieben :

Frohe Ostern
Hallo

Wir wünschen frohe Ostern.

Npage-hilfe - Tools

Tool-Shop - Ostern


LG Peter (goefi-chiangmai)
 

< 1 2 3 4 5 6 >

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.